Dungeon Fighter LIVE: Fall Of Hendon Myre (XBLA)

Hack-and-Slash-Action und seitwärts scrollendes 2-D treffen in Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre auf Multiplayer-Trubel. Übernimm die Rolle von drei klassischen Dungeon-Kämpfern – Schlächter, Schütze und Kämpferin –, um Hendon Myre gegen Monster zu verteidigen, die die Fantasmalie übertragen. Stärke deine Helden, indem du Ausrüstung erschaffst und verbesserst, und kämpfe mit einzigartigen Angriffen, indem du Fertigkeiten kombinierst, während du mit bis zu 4 Spielern auf derselben Konsole oder via Xbox LIVE spielst!

Kurze Informationen:

  • Xbox Live Arcade Spiel
  • Kampfsport, Rollenspiele
  • USK 12 Jahre
  • 394,65 MB
  • Preis 800 MSP
  • Release 13.07.2012
  • Zum Marktplatz

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

BildBeschreibungWie zu erreichen
DF-Schlächter-Armreif (F)DF-Schlächter-Armreif (F)Erziele den Erfolg: "Ultimativer Kämpfer"
DF-Schlächter-Armreif (M)DF-Schlächter-Armreif (M)Erziele den Erfolg: "Ultimativer Kämpfer"
Tipp:

Erziele den Erfolg: “Die entscheidende Schlacht”
Befreie mit min. zwei Spielern deiner Online-Party den letzten Dungeon in weniger als 45 Minuten. (Noch unklar ob über Xbox Live oder an einer Konsole. Und vorallem ob man möglichst hohe Levels haben muss, oder ob einer mit Level 1 “gezogen” werden kann.
DF-Schlächter-T-Shirt (F)DF-Schlächter-T-Shirt (F)Erziele den Erfolg: "Der Finale Austausch"
DF-Schlächter-T-Shirt (M)DF-Schlächter-T-Shirt (M)Erziele den Erfolg: "Der Finale Austausch"
Tipp:

Erziele den Erfolg: “Ultimativer Dungeon-Kämpfer”
Erreiche mit einem Charakter Level 20. Hier spielt es keine Rolle, ob allein, im Coop an einer Konsole oder über Xbox Live.
DF GoblinemaskeDF GoblinemaskeErziele den Erfolg: "Der Aufstieg des Kämpfers"
Tipp:

Beende erfolgreich die erste Mission, um die Auszeichnung zu erhalten.

So könnte euer Avatar aussehen:

dungeon_fighter_live_0

So sehen die Auszeichnungen in Bewegung aus:

Alle relevanten Grafiken zusammengefasst:

Anmerkung:

Eine sehr schwammige Steuerung und sehr träge. Eher ein Spiel der Kategorie: Kann man muss man aber nicht!

Ernsthaft, wer auch immer das Geschäftsgebaren ab genickt hatte, konnte nur den Mammon vor Augen haben! Solch ein Wahnsinn. Möchte man die Schwebenden Gärten erfolgreich bewältigen, muss man zwingend Continues haben und wehe, jemand kommt auf die Idee, mit den Seelensteinen besondere Items zu kaufen. Ok, ich gebe zu. 45 Seelensteine kosten nur 80MSP, aber hier geht’s ums Prinzip. Das Spiel ist für Gelegenheitsspieler einfach viel zu schwer!

Ansonsten möchte ich anmerken, dass ihr lieber noch etwas mit den „SP Punkten“ wartet und erst ab Level 15 die Punkte verteilt. Konzentriert euch nur auf 2-3 Fähigkeiten, die dafür voll ausgerüstet. Das reicht aus.

Comments

Add yours ↓

Comments are closed.