Hydrophobia (XBLA)

Hydrophobia™ ist ein Third-Person-Survival-Adventure, das in einer schwimmenden Stadt spielt, die in die Hände von Terroristen gefallen ist. Die Heldin Kate muss ihre quälenden Kindheitserinnerungen überwinden und sich mit all ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Systemingenieurin zur Wehr setzen. Hydrophobia bietet hektische Action und umwerfende Grafik. Stürz dich in rasante „fließende Kämpfe“, in denen dynamische Abläufe für ein Spielerlebnis sorgen, das jedes Mal anders verläuft. Entfessle schwimmende Ölbrände, Elektrizität und die Macht des Wassers selbst, um deine Gegner auszuschalten, während du die schreckliche Wahrheit hinter der malthusianischen Parole aufdeckst: Rettet die Welt, tötet euch selbst!

Kurze Informationen:

  • Xbox Live Arcade
  • Action und Abenteuer, Shooter
  • USK 16 Jahre
  • Release: 29.09.2010
  • Größe: 1,11 GB
  • 800 MS Points (Beim Release)
  • Zum Download

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

BildBeschreibungWie zu erreichen
Königin der Welt T-ShirtKönigin der Welt T-ShirtBeende das 2. Level.
Königin der Welt T-ShirtKönigin der Welt T-ShirtBeende das 2. Level.
Tipp:

Tipps habe ich keine, außer vielleicht dass Feuerlöscher und Fässer sehr dienlich sein können.
MaviMaviBeende das 1. Level.
Tipp:

Tipps habe ich keine, außer vielleicht dass Feuerlöscher und Fässer sehr dienlich sein können.

So könnte euer Avatar aussehen:

hydrophobia_0

So sehen die Auszeichnungen in Bewegung aus:

Alle relevanten Grafiken zusammengefasst:

Comments

Add yours ↓