Lazy Raiders (XBLA)

Dr. Diggabone sagt, er sei zu alt für Ausgrabungen. In Wahrheit ist er nur faul. Schalte das vollständige Spiel frei und drehe die Labyrinthe, um mit Diggabone bzw. deinem Xbox LIVE-Avatar die Schwerkraft zu überlisten. Achtung vor gierigen Dieben, lästigen Schurken und raffinierten Fallen! Aber gäbe es keinen Ansporn, würdest du am Ende nur faul daliegen … und das wollen wir doch nicht, oder?

Kurze Informationen:

  • Xbox Live Arcade Spiel
  • Release Datum: 02.02.2010
  • Action und Abenteuer, Puzzle und Quiz, Avatar
  • USK 0 Jahre
  • Preis: 800 MSP (Bei Release)
  • Größe: 175,71 MB
  • Zum Marktplatz

Das könnte dich interessieren:

Review / Test zu Lazy Raiders | Let’s Get Digital

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

BildBeschreibungWie zu erreichen
Dr. Diggabone Hut Dr. Diggabone Hut Beende das Spiel und schnapp dir alle 16 Relikte.
Tipp:

Es werden für das letzte Level 175 Götzen benötigt. Ich habe drei Anläufe benötigt, um das Level abzuschließen.
Dr. Diggabone OutfitDr. Diggabone OutfitKaufe die Vollversion.
Dr. Diggabone OutfitDr. Diggabone OutfitKaufe die Vollversion.
Tipp:

Kaufe das Spiel, drücke Start und schon hast du die Auszeichnung.

So könnte euer Avatar aussehen:

lazy_raiders_kleidung

So sehen die Auszeichnungen in Bewegung aus:

Alle relevanten Grafiken zusammengefasst:

Comments

Add yours ↓