Magic: The Gathering 2013 (XBLA)

Nimm es in der aktuellen Version des Spielehits mit einer größeren Bedrohung auf. Spiel gegen Freunde oder die KI, beweis dich in neuen Begegnungen mit neuen Gegnern und tritt im Planechase-Multiplayer-Format gegen bis zu drei andere Spieler an. Mit zehn Decks, die du selbst verändern kannst, bietet Magic 2013 neue freischaltbare Spielobjekte. Außerdem kannst du erstmals selbst entscheiden, welche Länder du tappst, wenn du deine Sprüche wirkst.

Kurze Informationen:

  • Arcade Spiel
  • USK 6 Jahre
  • Preis: 800 MSP
  • Release: 20.06.2012
  • 1,27 GB
  • Strategie und Simulation, Karten- und Brettspiele
  • Zum Marktplatz

Besonderen Dank gilt oMadduxo, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und bei den diversen Kämpfen sehr gute Tipps gab oder gar sagte, was zu machen ist!

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

BildBeschreibungWie zu erreichen
Avacynis BrustplatteAvacynis BrustplatteWeltenwandern nach Innistrad.
Avacynis BrustplatteAvacynis BrustplatteWeltenwandern nach Innistrad.
Tipp:

Hier gilt es in der Kampagne die vier ersten Kämpfe erfolgreich zu beenden und somit das erste Mal Garruk zu besiegen.
Garruk Wildsprechers HelmGarruk Wildsprechers HelmBesiege Garruk Wildsprecher in der Revanche-Kampagne.
Tipp:

Hierzu muss man erst einmal die normale Kampagne beenden. Danach in den Rache Modus wechseln und dort ist der zweite Kampf gegen Garruk.
Nicol Bolas´ HörnerNicol Bolas´ HörnerBesiege Nicol Bolas in der Revanche-Kampagne.
Tipp:

Hierzu muss man erst einmal die normale Kampage geenden. Danach in den Rache Modus wechseln und alle Kämpfe erfolgreich beenden.

So könnte euer Avatar aussehen:

magic_2013_0

So sehen die Auszeichnungen in Bewegung aus:

Alle relevanten Grafiken zusammengefasst:

Comments

Add yours ↓

Comments are closed.