Rocket Riot (Win 7)

Greif dir deine Bazooka, Soldat, und mach dich für die neue, verbesserte Handy-Version des mit knallharter Action vollgepackten phantastischen Retro-Shooters Rocket Riot™ bereit! Schieß dir in diesem schicken, mit dem Flair der 8-Bit-Ära begeisternden Spiel einen Weg durch die seltsamsten Feinde frei, die dir je begegnen werden. Bewege dich durch eine komplett zerstörbare Umgebung, entdecke tolle Powerups und buddle dich in die unterschiedlichsten Bereiche der Karte. Die Karte regeneriert sich ständig, sodass die rasante Action niemals aufhört, aber die Zeit heilt doch nicht alle Wunden!

Update:

– In diesem neuen Update kannst du deine Freunde auf Xbox LIVE dazu herausfordern, endlich den wahren Meister bei Rocket Riot auszuspielen. Ein für allemal. Den ewigen Meister! Der Spieler mit der höchsten Punktzahl darf dann damit angeben, bis es den anderen zu den Ohren rauskommt!

– Wir haben zwei Avatar-Belohnungen hinzugefügt, die du dir jetzt verdienen kannst! Jetzt kann dein Avatar genauso verrückt wie du nach Rocket Riot sein!

Kurze Informationen:

  • Win 7 Handy Spiel
  • Preis 4,99 € (Regulär)
  • Version 1.5 beinhaltet die Awards
  • Größe: 24 MB
  • Mindestzeitaufwand: 3 Stunden
  • Release Datum: 30/08/2012
  • Zum Marktplatz

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

BildBeschreibungWie zu erreichen
Die Torso-RaketeDie Torso-RaketeWolltest du jemals eine Rakete sein? Eine richtige? Na, dann trag mal das hier!
Die Torso-RaketeDie Torso-RaketeWolltest du jemals eine Rakete sein? Eine richtige? Na, dann trag mal das hier!
Tipp:

Besiege den ersten Boss in der Piratenwelt.
Blockbart-Hut und -BartBlockbart-Hut und -BartBesiege Blockbart, um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen.
Tipp:

Besiege Blockbart, um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen.

So könnte euer Avatar aussehen:

rocket_riot_0

So sehen die Auszeichnungen in Bewegung aus:

Alle relevanten Grafiken zusammengefasst:

Comments

Add yours ↓

Comments are closed.