Super Meat Boy (XBLA)

Super Meat Boy ist ein bretthartes Plattformspiel, bei dem du als animierter Fleischklops versuchst, deine Freundin (die aus Bandagen besteht) vor einem bösen Fötus im Frack in einem Marmeladenglas zu retten. Unser Held hüpft von Wänden, über Seen aus Kettensägen, durch einstürzende Höhlen und Meere alter Nadeln. Super Meat Boy opfert sich, um sein Fräulein in Not zu retten. Gleichzeitig bringt er die alte Schule von Retro-Videospielen zurück und konzentriert sich auf reflexartiges Plattformspringen. Mit immer höherer Schwierigkeit von hart bis seelenvernichtend jagt SMB Meat Boy durch verfluchte Krankenhäuser, Salzfabriken und sogar die Hölle selbst. Und wenn 300+ Level für Einzelspieler noch nicht ausreichen, kann SMB noch mit epischen Boss-Kämpfen, Unmengen freischaltbarer Geheimnisse, Warp-Zonen und versteckten Charakteren aufwarten.

Kurze Zusammenfassung:

  • Xbox Live Arcade
  • Action und Abenteuer, Geschicklichkeit
  • USK 12 Jahre
  • 1.200 MSP (Beim Release)
  • Size: 108.53 MB
  • Zum Marktplatz
  • Release date: 20/10/2010

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

BildBeschreibungWie zu erreichen
Super Meat BoySuper Meat Boy Schlage die "Licht Welt".
Tipp:

Gute Nerven bewahren, oder einen Freund haben, der euch das Spiel durchspielt.
Super Meat Boy T-ShirtSuper Meat Boy T-ShirtSpiele das Spiel lang genug, und du erhälst es.
Super Meat Boy T-ShirtSuper Meat Boy T-ShirtSpiele das Spiel lang genug, und du erhälst es.
Tipp:

Besorgt euch auf jeden Fall Nerven aus Drahsteile, viel Sitzfleisch und stellenweise auch wirre Gedanken, um ums Eck denken zu können.

Der besondere Tipp:

So könnte euer Avatar aussehen:

super_meat_kleidung

So sehen die Auszeichnungen in Bewegung aus:

Alle relevanten Grafiken zusammengefasst:

Comments

Add yours ↓