Wreckateer (XBLA)

Der zweite SUMMER OF ARCADE-Titel lässt die Spieler mit Hilfe von Kinect ein mächtiges Katapult bedienen, um möglichst viele Schlösser zu zerstören! Der Kämpfer reist so durch das Land, um die vielen von Kobolden besetzten Gebäude zu vernichten. Je präziser der Schuss, desto mehr Punkte winken dem Spieler. Taktik ist also gefragt. Unterschiedlichste Geschosse stehen dabei zur Auswahl und nur wer diese auch gekonnt einsetzt, kann am Ende alle gegnerischen Burgen platt machen. 60 Level warten auf den Spieler, der das mittelalterliche Abenteuer entweder im Einzel- oder auch im Mehrspielermodus erleben kann!

Kurze Informationen:

  • Kinect Arcade Spiel
  • Action und Abenteuer, Kinect
  • Kinect Sensor wird benötigt
  • USK 6 Jahre
  • 1,66 GB
  • Preis 800 MSP
  • Release: 25.07.2012
  • Zum Marktplatz

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

BildBeschreibungWie zu erreichen
Wreckateer-T-Shirt (Frau)Wreckateer-T-Shirt (Frau)Beende die Tutorials, um diese Avatar Auszeichnung freizuschalten.
Wreckateer-T-Shirt (Mann)Wreckateer-T-Shirt (Mann)Beende die Tutorials, um diese Avatar Auszeichnung freizuschalten.
Tipp:

Beende die Tutorials, um diese Avatar Auszeichnung freizuschalten.
Wreckateer-Kaputzenpulli (Frau)Wreckateer-Kaputzenpulli (Frau)Beende die Hälfte der Level, um diese Avatar-Auszeichnung freizuschalten.
Wreckateer-Kaputzenpulli (Mann)Wreckateer-Kaputzenpulli (Mann)Beende die Hälfte der Level, um diese Avatar-Auszeichnung freizuschalten.
Tipp:

Beende die Hälfte der Level, um diese Avatar-Auszeichnung freizuschalten.
Ich habe die Auszeichnung erhalten, nachdem ich Level 5 bzw. Sadorus beendet hatte.
Gobil-Kaputzenpulli (Frau)Gobil-Kaputzenpulli (Frau)Gewinne das Spiel, um diese Avatar-Auszeichnung freizuschalten.
Gobil-Kaputzenpulli (Mann)Gobil-Kaputzenpulli (Mann)Gewinne das Spiel, um diese Avatar-Auszeichnung freizuschalten.
Tipp

Gewinne das Spiel, um diese Avatar-Auszeichnung freizuschalten.

So könnte euer Avatar aussehen:

wreckateer_01.jpg

So sehen die Auszeichnungen in Bewegung aus:

Alle relevanten Grafiken zusammengefasst:

Comments

Add yours ↓

Comments are closed.